Smartphone mit Instagram-Seite und Blumen

Es ist gerade gar nicht so einfach Veranstaltungen zu planen! Vieles müssen wir doch noch kurzfristig absagen und verschieben.

Umso mehr freuen wir uns auf die spannende Veranstaltung am 18. Mai von 17 bis 19 Uhr zu der Frage, ob Instagram für Vereine, Gruppen und Initiativen ein wichtiger Kanal in ihrer Kommunikationsstrategie sein kann. Svenja Bloom vom Eine-Welt-Netz NRW kennt sich mit diesem Netzwerk aus, führt mit vielen Beispielen in das „Visual Storytelling“ ein und gibt wichtige Hinweise zur Einrichtung und Gestaltung eines Instagram-Accounts.

Die Kooperationsveranstaltung von Freiwilligengentur, Selbsthilfe-Kontaktstelle und Verein Bürgernetz findet online via Zoom statt.

Anmeldungen sind noch bis zum 17. Mai möglich unter tel. 0251-5 45 35 oder per Mail: buene@muenster.org.