Es war etwas Fleißarbeit, aber jetzt ist es geschafft: Ab sofort findet ihr die Workshops und Vorträge, die wir im zweiten Quartal 2018 anbieten, in unserem Veranstaltungskalender. Unser besonderer Dank geht an unseren langjährigen Kooperationspartner: Alle Veranstaltungen finden wie gewohnt in der Q-thek der Stadtbücherei Münster statt.

Von April bis Juni fühlen wir in unserem Internetclub wieder vielen aktuellen Themen aus Digitalistan auf den Zahn. So geht es am 24. April um die Sicherung von Daten, die angesichts stetig anschwellender Foto- und Dokumentenbestände immer wichtiger wird. Vergleichsportale stehen am 9. Mai im Fokus. Den derzeit omnipräsenten Bitoins widmen wir uns am 13. Juni.

Wegen der starken Nachfrage haben wir unser Beratungsangebot zu Smartphones und Tablets ausgeweitet. Sichert euch jetzt euren Termin in der Sprechstunde, wenn ihr Fragen zu Einrichtung oder Bedienung eures Mobilgerätes habt!