Unsere Auszeichnungen

In seiner über 20-jährigen Geschichte durfte sich der Verein Bürgernetz e.V. über verschiedene Auszeichnungen und Preise freuen.

Google Impact Challenge 2018

Mit dem Projekt „Starthilfe Münster“ gelang uns der Sprung unter die 100 Finalisten der Google Impact Challenge 2018. Über 2.500 Projekte hatten sich beworben. Für einen Preis hat es aber leider nicht gereicht.

PSD Bank Bürgerprojekt 2017

Gemeinsam mit Jugendrat und Seniorenvertretung bewarben wir uns erfolgreich um eine Förderung für unsere Veranstaltung „Haben wir uns noch etwas zu sagen? Wie die digitale Kommunikation unser Miteinander verändert“.

Google Impact Challenge 2016

Bei der ersten Ausgabe des Wettberwerbs der Google.org-Stiftung waren wir mit unserem Projekt „Miteinander in Münster“ erfolgreich. Das Fördergeld haben wir zum Aufbau der „Starthilfe Münster“ genutzt.