Lade Veranstaltungen

Die Künstliche Intelligenz (KI), Chat GPT und ChatBots sind in aller Munde, es wird täglich über dieses neue digitale Werkzeug berichtet. Vielen bereiten diese Berichte Angst oder Unbehagen. Was bedeutet KI für uns in unserem Alltag? Bin ich persönlich davon betroffen? Sind diese Entwicklungen sinnvoll und helfen sie uns vielleicht in manchen Bereichen? Was ist mit Vorsicht zu betrachten? Wieso kann eine Maschine mir Antworten auf meine Fragen geben? Was kommt noch auf uns zu? Diesen Fragen geht Nathalie Türich von Frauen und neue Medien e.V.  auf den Grund.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Sie findet im Rahmen des Digitalen Herbstes 2023 und in Kooperation mit der Stadtbücherei, der vhs Münster, dem Verein Frauen und neue Medien e.V. und der Kommunalen Seniorenvertretung statt. Bitte melden Sie sich vorher an unter Tel. 02 51/4 92-42 42 oder per E-Mail an buecherei(at)stadt-muenster.de.

Weitere Informationen, auch zu anderen Themen und Terminen unter https://www.stadt-muenster.de/buecherei/startseite/digitaler-herbst