Stefanie Haverkock und Andrea Meschede

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung am 3. März standen die Zeichen auf Wechsel: Andrea Meschede ist nach fast 25jähriger Zugehörigkeit vom Vorstand zurückgetreten und Stefanie Haverkock zur neuen Vorsitzenden gewählt worden.

Wir danken Andrea (Foto vorne rechts) für ihr großes und kontinuierliches Engagement, ihre fundierte Kompetenz bei der Konzeption und Umsetzung von Medien-Projekten und ihre Offenheit für neue Impulse und Ideen – das hat die Bürgernetzarbeit wesentlich weitergebracht! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass sie dem Verein treu bleibt und wünschen ihr für ihre weiteren Pläne alles Gute!

Stefanie (Foto vorne links) ist schon lange und in verschiedenen Bereichen im Verein aktiv und hat sich vor allem im Zukunftsprozess engagiert. Als Journalistin ist sie in Münster bestens eingebunden und  in zahlreichen Netzwerken aktiv. Kurz: die ideale Nachfolgerin! Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!