Lade Veranstaltungen

Die beliebte Plattform Instagram ist auf Bilder und Videos ausgelegt – wie kann darüber Aufmerksamkeit für die eigenen Themen und Projekte erzeugt werden? Ist es angesichts hoher Nutzungszahlen nicht sinnvoll, dort aktuelle Veranstaltungen oder Eindrücke vom Vereinsleben zu teilen? Aber wie geht das? Sarah Wilkinson arbeitet als Social Media Managerin in einer NGO und führt uns anhand vieler Beispiele in das Netzwerk ein. Was ist unter Storytelling zu verstehen und auf was sollte man beim Posten beachten? Eine kleine praktische Übung rundet die Einführung ab.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der FreiwilligenAkademie in Kooperation mit der FreiwilligenAgentur und der Selbsthilfe-Kontaktstelle Münster statt.

Dieser Termin ist bereits ausgebucht! Es ist aber ein Zusatztermin am Montag, 8. Mai 2023, von 18 bis 20 Uhr eingrichtet worden. Anmeldung beim Verein Bürgernetz (Tel. 0251- 5 45 35 , E-Mail: buene@muenster.org).