Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Termine absprechen, Texte austauschen, Lernmaterialien zur Verfügung stellen, Protokolle weitergeben, Neuigkeiten mitteilen, Diskussionen anregen und die Biertischgarnitur für das nächste Fest organisieren…. Das alles (und noch viel mehr) geht über ein digitales Mini-Netzwerk, das Vereine, Initiativen und Projekte aus Münster auf dem Bürgernetzserver kostenlos und mit Unterstützung des Bürgernetz-Teams einrichten können. Welche Systeme es für welchen Zweck gibt, was bei der Einrichtung zu beachten ist und wie einfach die Plattformen auch mobil zu nutzen sind, wird in dieser Einführung an konkreten Beispielen vorgeführt.

Dieser kostenlose Workshop ist eine Kooperationsveranstaltung  von FreiwilligenAgentur Münster, Selbsthilfe-Kontaktstelle Münster und Verein Bürgernetz.

Um eine vorherige telefonische Anmeldung unter Tel. 0251-5 45 35 (Verein Bürgernetz) wird gebeten.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK