Glebe Tulpen mit Flyer Vorträge 1-24

Wir sind wieder erholt zurück und freuen uns auf ein munteres, interessantes und anregendes Jahr 2024 mit vielen Vorträgen, Beratungen, Workshops und Projekten! Einiges ist schon konkret geplant, anderes noch in Vorbereitung – aber da kommt noch was!

Ab nächster Woche gibt es wieder Vorträge zu Digital-Themen in der Stadtbücherei:

  • Mittwoch, 17. Januar um 17 Uhr: Online-Banking
  • Mittwoch, 24. Januar um 17 Uhr: Sicher im Netz
  • Mittwoch, 21. Februar um 17 Uhr: Nachgefragt: Legal Tech oder automatische Juristerei – was ist das?
  • Mittwoch, 6. März um 19 (!) Uhr: Ahnenforschung – analog und digital
  • Mittwoch, 20. März um 17 Uhr: Sichere Passwörter

Alle Vorträge finden im Lesesaal der Stadtbücherei (Alter Steinweg 11) statt und sind kostenlos, es ist keine Anmeldung erforderlich.

Schauen Sie doch mal vorbei  – wir freuen uns auf Sie!