Weihnachststerne und Deko Foto:pixabay/bru-nO

Ein Jahr, das uns alle herausgefordert hat, geht zu Ende. Die großen und kleinen Krisen sind nicht bewältigt und wir lernen weiter, damit umzugehen.

Trotzdem war für uns auch (wieder) einiges möglich! Da sind vor allen Dingen das „Offene Fenster“ mit vielen Beratungsangeboten im Sommer und das Friedenswiki, das wir passend zum Jubiläumsjahr 2023 aufgesetzt haben, zu nennen.

Mit unserem kleinen feinen Bürgernetz-Team haben wir mal wieder einiges „gewuppt“!

Wir danken unseren Kooperationspartnern und Unterstützer*innen – das Netzwerk wächst und bringt bestimmt auch im neuen Jahr viele spannende gemeinsame Projekte hervor. Darauf freuen wir uns!

Ab dem 22. Dezember machen wir erst einmal Pause und sind ab Montag, 9. Januar wieder zu den gewohnten Zeiten im Bürgernetz-Lokal erreichbar. Bei dringenden technischen Problemen: Schreiben Sie/Schreibt uns bitte eine Mail an buene@muenster.org

Wir wünschen Ihnen und Euch entspannte Festtage, ein gute zeitlose Zeit zwischen den Jahren und einen zuversichtlichen Start ins neue Jahr!