Entwurf Tafel Offenes Fenster (Entwurf: Thomas Schauder)

Offenes Fenster am Verspoel 7/8!

Leider schon vorbei: Vom 1.8. bis zum 17.9.22 sind wir mit unseren Beratungen quasi auf die Straße gegangen: In unserem Lokal, vor allem aber im Schaufenster und bei gutem Wetter auch im Durchgang fanden offene und kostenlose Sprechstunden und Kurzvorträge zum großen Thema „Internet und Sicherheit“ statt.

Wir haben uns gefreut, dass das Angebot so gut angenommen wurde und denken über ein Nachfolge-Projekt nach.

Alle an einer Smartphone-Beratung Interessierten weisen wir gerne auf unsere reglmäßige kostenlose Sprechstunde am Mittwochnachmittag hin. Wir bitten um eine telefonische Voranmeldung für die halbstündigen Termine in der Zeit von 16 bis 18 Uhr unter Tel. 0251-5 45 35.

Wir bedanken uns beim Zentrenfonds der Stadt Münster für die großzügige Unterstützung!