Ende Januar fühlt sich das neue Jahr schon gar nicht mehr so frisch an!  Es tut sich einiges, Planungen laufen, die ersten Termine rücken näher:

  • Das Projekt Digital Mobil geht Mitte März in der Alten Post Berg Fidel in eine neue Runde.
  • Am 4. Februar starten die Vorträge/Workshops im Hörbehinderten-Zentrum in Hiltrup. „Datenschutz und Sicherheit“ ist das erste Thema.
  • Die digitale Barrierfreiheit steht bei einem Vortrag von David Krützkamp und Johannes Benedix von NetzStecker (www.netz-stecker.info), dem Büro für inklusive Medienbildung der Lebenshilfe Münster, am 10. März im Mittelpunkt. Mit vielen Beispielen und Tipps, wie Hürden einfach vermieden werden können. Ob die Veranstaltung in Präsnez im Gesundheitshaus oder online via Zoom stattfindet, wird kurzfristig entschieden. Zur Anmeldung
  • Der Workshop „Brauchen wir einen Newsletter?“ musste 2021 leider ausfallen. Jetzt holen wir ihn nach, und zwar am 24. März um 18 Uhr. Hier gibt es weitere Informationen

Natürlich finden auch weiterhin unsere Smartphone- und Technik-Sprechstunden statt (mittwochs von 16 bis 18 Uhr bzw. donnerstags von 16.30 bis 18 Uhr).  Für beide Sprechstunden empfiehlt sich eine vorherige Anmeldung!

Und dann gibt es da noch ein größeres Internet-Projekt, bei dem wir gerade für den Feinschliff sorgen. Mehr wird noch nicht verraten…..