Speziellen technischen Problemen widmen wir uns künftig im Rahmen der neuen Bürgernetz-Praxis, unseren exklusiven Workshops für alle, die ihre Webseite auf den Bürgernetz-Servern verwalten. Jetzt können wir sagen: Unser Angebot kommt super an.

Natürlich freuen wir uns riesig über die tolle Resonanz auf die ersten beiden Termine am 13. November (zum neuen Gutenberg-Editor unter WordPress) und am 3. Dezember (zum Thema „Bilder im Internet“). Beide waren nach nur wenigen Tagen ausgebucht. Lange Wartelisten bestätigen das große Interesse. Vielen Dank außerdem für die vielen tollen Anregungen, die wir erhalten haben!

Für das kommende Frühjahr planen wir deshalb bereits neue Termine. Sobald sie feststehen geben wir über unsere Kanäle bekannt. Automatisch auf dem Laufenden bleiben natürlich Abonnenten der „Bürgernetz-Bits“, unserem vierteljährlichen Newsletter. Am besten jetzt abonnieren, um nichts mehr zu verpassen!