Ein eigensiniges Jahr nähert sich dem Ende. Vieles ist ganz anders gelaufen, als wir vor zwölf Monaten an dieser Stelle gedacht haben.

Dass wir trotzdem auf eine erfüllte und intensive Zeit zurückblicken können und wir auf  die Herausforderung Corona mit neuen Angeboten und Formaten haben reagieren können, das hängt ganz wesentlich mit unserem tollen Bürgernetz-Team zusammen! Danke Euch!

Und wir danken unseren Kooperationspartnern und Unterstützer*innen, mit denen zusammen wir uns auf neue Wege begeben haben. Gerne weiter so im neuen Jahr!

Jetzt machen wir erst einmal Pause. Ab Montag, 11. Januar sind wir wieder zu den gewohnten Zeiten im Bürgernetz-Lokal erreichbar. Bei dringenden technischen Problemen: Schreiben Sie/Schreibt uns bitte eine Mail an buene@muenster.org

Frohe Weihnachten und alles Gute, vor allem Zuversicht und Gesundheit, für 2021!