Keine Zeit für eine Sommerpause, die Vorbereitungen für unser nächstes großes Projekt, das „Offene Fenster“, nehmen uns in Beschlag.

Vom 1. August bis zum 17. September  gehen wir mit unseren Smartphone-Beratungen, Vorträgen und weiteren Angeboten quasi auf die Straße, konkret in den Durchgang vor unserem Eingang und ins Schaufenster am Verspoel 7/8. Noch feilen wir an dem Programm, aber so viel sei schon verraten: Es wird bunt und reichhaltig mit Smartphone-Rundgängen, Digital-Café, Beratungen zur Barrierfreiheit im Internet, Online-Banking und Sicherheit im Netz und vielem mehr! Alle Angebote sind kostenlos.

Wir bedanken uns beim Zentrenfonds der Stadt Münster für die großzügige Unterstützung.

Schauen sie/schaut einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf Sie/Euch!

Mehr Informationen gibt es unter buergernetz-muenster.de/offenesfenster