Jetzt noch stechpalmiger, tannenzweigiger und überraschungsgewinniger! Wir freuen uns riesig, den Start des diesjährigen Adventskalenders auf muenster.de verkünden zu dürfen. Das ist mittlerweile eine schöne Tradition bei uns: Für ihn zeichnet der Verein Bürgernetz laut der Vereinsannalen seit 2002 verantwortlich.

Nun läuft der Countdown: Bis Weihnachten öffnet sich jeden Tag ein neues Türchen, hinter dem sich eine knifflige Frage verbirgt. Allen Teilnehmenden winken tolle Gewinne – wenn ihre Lösung stimmt. Aber keine Sorge, mit etwas Recherche sind alle Fragen leicht zu beantworten.

An der Seite des Kalenders haben wir etwas Designkosmetik vorgenommen. Technisch neu gelöst haben wir die Fragen, die in diesem Jahr erstmals per Radio-Button beantwortet werden können.

Alle Preise stiften Kulturschaffende aus ganz Münster. Wir freuen uns sehr darüber, dass wieder eine hübsch bunte Preisauswahl zusammengekommen ist. In unserer Sponsorenliste finden sich liebe alte Bekannte, aber auch einige neue Namen.

Wer in diesem Jahr dabei ist, könnt ihr auf der Partnerseite des Adventskalenders nachlesen. Auch von dieser Stelle nochmal ein Riesendankeschön an alle, die einen Preis gespendet haben.

Und allen anderen wünschen wir viel Spaß beim Miträtseln!