Das Sommerrätsel auf muenster.de? Super gestartet! Die zweite Runde unseres Projekts „Digital mobil in Münster“? War sehr erfolgreich! Erste Ausgabe unseres neuen Newsletters „Bürgernetz-Bits“? Ist raus! Exzellentes Vortragsprogramm für das zweite Halbjahr? Steht!

Kein Zweifel, es war ziemlich viel los im ersten Halbjahr des Jahres. Um die Akkus für die zweite Jahreshälfte wieder aufzuladen, nutzen wir die ersten August-Wochen für eine kurze Auszeit. Das Bürgernetz-Lokal bleibt vom 2. bis 16. August geschlossen. Ab Montag, 19. August, sind wir wieder wie gewohnt im Dienst.

Wenn es also noch dringende Fragen gibt, die nur unsere Techniker beantworten können, ist etwas Eile geboten. Die letzte Technikersprechstunde findet am Mittwoch, 31. Juli, die erste nach den Ferien am Montag, 19. August, statt.

In dringenden Fällen erreicht ihr uns aber natürlich jederzeit über die E-Mail-Adresse buene@muenster.org. Wir wünschen einen schönen und entspannten Sommer!

Bild: romaneau – Pixabay